WoW: Neue Modelle für Dämonen mit Patch 6.2 (2 Update) ³

WoW: Neue Modelle für Dämonen mit Patch 6.2

Update 2: Nachdem die Entwickler von World of Warcraft mittlerweile über Twitter und in den offiziellen Patchnotes bestätigt haben, dass Patch 6.2 neue Modelle für die Verdammniswache, den Wichtel, die Teufelswache, den Zornwächter und den Leerenlord mit sich bringen wird, wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Mitarbeitern von Blizzard über Twitter erfahren, ob man als Hexenmeister dann die Wahl zwischen den alten Modellen und den neuen Designs haben wird. Der Antwort der Entwickler zufolge wird solch eine Funktion leider nicht verfügbar sein, da die neuen Modelle im Grunde nur optisch verbesserte Varianten der alten Dämonen darstellen. Somit werden Hexer mit Patch 6.2 dann wohl oder übel die neuen Modelle verwenden müssen.

Update: Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht nun endlich offiziell bestätigt, dass ein kommender Build für dieses Update zusätzlich zu der bereits angepassten Verdammniswache dann auch den Wichtel, die Teufelswache, den Zornwächter und den Leerenlord des Hexers mit den weiter unten eingebetteten Modellen versorgen wird. Die restlichen Dämonen dieser Klasse könnten ihre neuen Modelle dann möglicherweise mit einem noch später erscheinenden Build oder vielleicht auch erst mit einem anderen Patch erhalten.

Originalartikel: Da die mit Patch 6.2 kommende Höllenfeuerzitadelle als neuer Raid für WoW neben vielen verdorbenen Orcs auch eine Vielzahl von Dämonen beinhaltet, werden die Entwickler mit diesem Update dann auch alle Modelle dieser Gegner stark überarbeiten und von der Qualität her an die neuen Charaktere aus WoD angleichen. Dazu gehören unter anderem auch die Dämonenarten, die der Klasse des Hexenmeisters als Begleiter dienen, weshalb es gut möglich wäre, dass die von Spielern beschwörbaren Dämonen dann auch ein optisches Upgrade erhalten werden. Bisher konnten Data Miner die Modelle der folgenden sechs Dämonenarten des Hexers mit verbesserten Modellen auswendig machen.

Die Höllenbestie:

Höllenbestie

Der Teufelsjäger:

Teufelsjäger

Der Zornwächter:

Patch 6.2 Zornwächter

Die Teufelswache:

Patch 6.2 Teufelswache

Die Verdammniswache:

Patch 6.2 Verdammniswache

Der Wichtel:

Patch 6.2 Wichtel

Quelle: JustBlizzard